NABU Altenburger Land e.V.

Eingetragener Verein

Parkstraße 1, 04600 Altenburg

altenburg@nabu-thueringen.de

Amtsgericht Altenburg

Vereinsregisternummer VR 200293

Vertretungsberechtigter Vorstand: (Erste/r Vorsitzende/r), (Zweite/r Vorsitzende/r)

Umsatzsteueridentifikationsnummer DE253716491

Steuernummer 161/141/14387

Angaben nach RStV:

Vertretungsberechtigte Person(en):

Mike Jessat (Vorsitzender)
Ringstraße 11, 04603 Windischleuba

Nico Kießhauer (Stellvertreter)
Untschen 41, 04626 Nöbdenitz

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes

Der NABU Altenburger Land e. V. ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Altenburger Land e. V. übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.